UID0
Lt. Commander
Mein Opa ist etwas kompliziert, wenn es um Technik geht. Das heißt, dass es nicht sehr einfach ist, etwas passendes zu finden. Mittlerweile haben wir uns auf ein Paar Lautsprecher und einen Verstärker geeinigt.
Nun haben sie jedoch erfahren, dass bei ihnen bald 6000er DSL verfügbar ist. Momentan ist es noch so, dass alles was mit Internet zu tun hat, ich erledigen muss. Dann heißt es "Druck doch das mal für mich aus."...
Nun möchte er (und meine Oma) doch wieder Internet nutzen können. Sie wollen den Anschluss nicht verlieren. So weit so gut, wenn es doch so einfach wäre.
Ich suche einen Endgerät (Laptop oder Tablet), welches ein Paar kompliziertere Kriterien erfüllen muss. Das wären folgende:
- Einfache / Sehr einfache Bedienung
- FullHD Streaming des Bildes auf dem Bildschirm an den Fernseher (Sony HX-905)
- Mediastreaming von einer Fritz-Box
- Einen Kartenleser für die Speicherkarte einer Kamera
- Möglichkeit des Anschlusses einer Hardwaretastatur (oder vorhanden)
Das ganze sollte sich so um die 400€ bewegen. Absolute Obergrenze sind 500€.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nun haben sie jedoch erfahren, dass bei ihnen bald 6000er DSL verfügbar ist. Momentan ist es noch so, dass alles was mit Internet zu tun hat, ich erledigen muss. Dann heißt es "Druck doch das mal für mich aus."...
Nun möchte er (und meine Oma) doch wieder Internet nutzen können. Sie wollen den Anschluss nicht verlieren. So weit so gut, wenn es doch so einfach wäre.
Ich suche einen Endgerät (Laptop oder Tablet), welches ein Paar kompliziertere Kriterien erfüllen muss. Das wären folgende:
- Einfache / Sehr einfache Bedienung
- FullHD Streaming des Bildes auf dem Bildschirm an den Fernseher (Sony HX-905)
- Mediastreaming von einer Fritz-Box
- Einen Kartenleser für die Speicherkarte einer Kamera
- Möglichkeit des Anschlusses einer Hardwaretastatur (oder vorhanden)
Das ganze sollte sich so um die 400€ bewegen. Absolute Obergrenze sind 500€.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.