Godfather101
Lieutenant
Tja, ich habe mich mal umgesehen, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Es geht um ein Notebook für meine Mutter.
Sie will damit vorallem im Internet dinge nachlesen (wikipedia und co).
Von der größe her sollte es mindestens 15,6" sein.
Ebenso sollte ein Betriebssystem vorinstalliert sein(am besten Windows, da sie sich absolut nicht mit Pcs/Betriebssystemen auskennt).
Die meine Mutter leider weit weg wohnt und sie niemanden in ihrer Nähe hat der sich mit Technik/Pcs auskennt wäre es auch wichtig, das das Betriebssystem schon da/installiert ist, da ich ihr nicht persönlich helfen kann (und es schon per telefon schwer ist die dinge verständlich rüber zu bringen).
Jetzt kommt der Knackpunkt, das absolute Maximum ,was an geld dafür da ist, wären 330€.
Mehr ginge nicht.
Daher wäre die Frage, ob es so einen Laptop in der Preisklasse gibt.
Ausser dem BS und der Internetfähigkeit braucht es eigentlich nichts.
Da sie aber zwischen 2 Wohnorten(mehrere 100km auseinander) öfter wechselt wäre das Notebook wichtig.
Danke aufjedenfall für jede Hilfe.
Es geht um ein Notebook für meine Mutter.
Sie will damit vorallem im Internet dinge nachlesen (wikipedia und co).
Von der größe her sollte es mindestens 15,6" sein.
Ebenso sollte ein Betriebssystem vorinstalliert sein(am besten Windows, da sie sich absolut nicht mit Pcs/Betriebssystemen auskennt).
Die meine Mutter leider weit weg wohnt und sie niemanden in ihrer Nähe hat der sich mit Technik/Pcs auskennt wäre es auch wichtig, das das Betriebssystem schon da/installiert ist, da ich ihr nicht persönlich helfen kann (und es schon per telefon schwer ist die dinge verständlich rüber zu bringen).
Jetzt kommt der Knackpunkt, das absolute Maximum ,was an geld dafür da ist, wären 330€.
Mehr ginge nicht.
Daher wäre die Frage, ob es so einen Laptop in der Preisklasse gibt.
Ausser dem BS und der Internetfähigkeit braucht es eigentlich nichts.
Da sie aber zwischen 2 Wohnorten(mehrere 100km auseinander) öfter wechselt wäre das Notebook wichtig.
Danke aufjedenfall für jede Hilfe.