Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenns einfach nur um günstig geht dann ist ein eee pc 4g auch noch zu erwähnen.
Dieser hätte dann wirklich nurnoch minimalste Leistung ist dann aber doch für 250 € zu bekommen
da steckt wirklich alles drin was man braucht! angefangen von hdmi, 4x usb, bluetooth, draft-n wlan etc. und alleine schon auf einen dualcore würde ich heutzutage nicht mehr verzichten.
warum mehr geld ausgeben, wenn einem das geringste doch reicht.
mir kommt es so vor als wolle der threadersteller einfach nur ein bischl surfen...etwas Office..und gut ist.
Genau dafür ist doch die eee pC reihe...oder halt die konkurenz..wobei ich sagen muss das die eee's von den netbooks her einfach die besten sind
Das voll das problem. Mein Bruder hat den EEE PC und der ist einfach nur langsam. Ich finde den nicht gut. Wenn man da nen USB Gerät anschließt braucht der mega lange um den Treiber zu erkennen. könnte aber auch an daran liegen wie mein Bruder den PC behandelt hat
@LikeZero
du meinst also mindfactory hat nen besseren service als Alternate? Hast du da schon öfter was bestellt?
Denke mal es wurde alles gesagt...eee PC 1000h um ein edles sehr gut verarbeitetest und 100% office taugliches gerät zu erhalten. eee pc 4g um für 250€ einen rechner parat zu haben. oder halt das lenove für >400 um noch ordentlich rechenpower zu haben(wenn man das in der preisklasse sagen darf)
WhoGo, wenn die dort die kunden nach deren bestellungen beurteilen würden, wäre ich premium gold kunde, vermute ich mal hab da bestimmt schon mehrere 100000 euro gelassen ! ich mach das fast berufstätig... is ja auch nix bei sonen pc zusammen zubauen
drivecity = mindfactory so nebenbei... dort bekommt man teils sogar mails von "info@mindfacoty.de" obwohl man bei drivecity bestellt hat *g* haben auch die gleiche adresse etc... nur die preise sind teils unterschiedlich