Papierstärke
Lt. Junior Grade
Hallo leute,
aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs. Habe zwar ein Firmennotebook (Dell Latitude) mit dem ich ins Internet komme, leider nicht auf jede Seite (youtube funktioniert z.B. nicht), deshalb möchte ich mir ein privates Notebook zulegen.
Nun zu meinen Anforderungen:
* Office
* Internet
* Filme schauen
* HDD muss nicht sehr groß sein
also nichts besonderes müsste jedes halbwegs vernünftiges Laptop schaffen.
Nun zu dem bei dem ich Eure Hilfe benötige, folgendes sollte das Laptop erfüllen
* min. 12" max. 15,6"
* gute Tastatur, da ich viel schreibe
* leise muss aber nicht unbedingt lautlos sein
* gutes Display, nach Möglichkeit matt
Budget so wenig wie möglich, so viel wie nötig max. 1200,00 Euro! Wenn es sinvoll sein sollte nur 400 Euro auszugeben und sich in drei Jahren etwas neues zu kaufen, soll dies auch kein Problem sein.
Könnt Ihr mir helfen?
aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs. Habe zwar ein Firmennotebook (Dell Latitude) mit dem ich ins Internet komme, leider nicht auf jede Seite (youtube funktioniert z.B. nicht), deshalb möchte ich mir ein privates Notebook zulegen.
Nun zu meinen Anforderungen:
* Office
* Internet
* Filme schauen
* HDD muss nicht sehr groß sein
also nichts besonderes müsste jedes halbwegs vernünftiges Laptop schaffen.
Nun zu dem bei dem ich Eure Hilfe benötige, folgendes sollte das Laptop erfüllen
* min. 12" max. 15,6"
* gute Tastatur, da ich viel schreibe
* leise muss aber nicht unbedingt lautlos sein
* gutes Display, nach Möglichkeit matt
Budget so wenig wie möglich, so viel wie nötig max. 1200,00 Euro! Wenn es sinvoll sein sollte nur 400 Euro auszugeben und sich in drei Jahren etwas neues zu kaufen, soll dies auch kein Problem sein.
Könnt Ihr mir helfen?