Notebook für Office/Sufen + in der Sonne sitzen

Mister Min

Lt. Junior Grade
Joa, ich habe Interesse mir ein Notebook (13-15 Zoll) zuzulegen.
Dabei soll es vor Allem fürs Surfen im Netz (auch mal ein Youtube-Video in 720p) und Officeanwendungen/Programmieren verwendet werden, dagegen brauche ich das Notebook nicht fürs Gamen.

Maximal 500€, wenn möglich 300-400€.
Das Notebook brauch kein Betriebssystem vorinstalliert haben, genauso brauche ich auch kein CD/DVD-Laufwerk
Eine recht lange Akkulaufzeit wäre schön.
Ein Display, was auch unter Sonneneinstrahlung lesbar ist, sodass ich draußen Arbeiten kann, wäre großartig (wenn das einen [erheblichen] Aufpreis darstellt, dann ohne Sonnenextras).

Das das Notebook in seinem Einsatzbereich fix laufen soll, ohne gleich die 80 Grad zu knacken, ist ja klar.

Gegen ein flottes Äußeres habe ich nichts einzuwenden, eine billige Plastikverkleidung spricht mir nicht so zu( wenn das mit dem Kaufpreis vereinbar ist).

Touch oder sonstiger Schnick-Schnack ist unerwünscht, vollwertiges Betriebssystem sollte aufspielbar sein.

sind meine Anforderungen in der Preisklasse möglich, oder würde es sich mehr lohnen noch ein halbes Jahr zu warten und dann für etwas mehr Geld zuzuschlagen (evtl. gibt es bis dahin auch neue Modelle --> "alte" werden billiger)

Gruß
MisterMin

Zurück
Oben