Notebook für Office und kleinere Spiele bis 500€

Atinodel20

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
53
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich ohne Probleme surfen, Videos gucken, Office-Anwendungen nutzen kann.

Mindestanforderungen sind defintiv mindestens 4 GB , großer Festplattenspeicher und ein Bildschirm mit 17,3 Zoll.


Die Preisvorstellung geht bis 500€ ....

Könnt ihr mir da was empfehlen?


Mit freundlichen Grüßen,
Atinodel20
 
Hier Lenovo Ideapad G780 mit 499€ ein gutes Gerät.
Wenn es auch 15.6 Zoll sein darf. (17 Zoll macht m.E. nur Sinn wenn es nicht transportiert wird), bekommst du ein besseres Gerät mit richtig guter Verarbeitung: Thinkpad Edge, die APU ist recht gut, reicht sogar für kleinere Spielchen und bei Full-HD langweilt sich das Ding sowieso ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Punkt, ich brauch ihn nicht zum transportieren.

Und wenn ich das Gerät mal doch transportieren muss, dann machen die zwei Zoll mehr auch nichts aus :p

Ja das Gerät ist doch schonmal nicht schlecht...

Eine Sache die mich stört ist die Tatsache, dass auf meisten neuen Geräten Windows 8 installiert ist.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, Windows 7 darauf zu installieren?
 
Beim Lenovo Ideapad G780 aber genau hinschauen, dass du nicht die Version mit 1366x768 erwischst! 17" hat in der Preisklasse den großen Vorteil, dass man da leicht Geräte mit höherer Auflösung bekommt, bei 15"-Geräten geht es erst bei 650 EUR los. Wenn das Ding dann eh nur rumsteht, kann man auch 17" nehmen. Oder über einen normalen Rechner nachdenken ;)
 
Zurück
Oben