Notebook für Sims 3 gesucht

Thorle

Commodore
Hallo Leute,

hauptsächlich für meine Freundin suche ich ein Notebook. Dieses soll ausreichend dimensioniert sein um Sims 3 (Medium Details) spielen zu können. Des Weiteren soll es einen Hdmi Anschluss haben. Sonstiges ist ja i.d.R. alles vorhanden. Ach und es soll ein gebrauchtes werden.

Ich habe zwei Benchmarklisten auf einer Notbookseite gefunden. Ab welchen Rang der GPU/CPU ist Sims 3 spielbar?

Mein alter Lappi ist Rang 163 & 169.

Also ich habe ein tower mit einer geforce 6200,und auf dem läuft das spiel auf min. eigentlich ganz gut
wie hoch ist den das preislimit?

Naja Desktop und Notebook GPUs & CPUs sind meines Wissens nah nicht direkt vergleichbar.

Gebraucht 300-400 Euro.

Nein ,das war nur son nen Vergleich ^^
Mh ich glaub es gibt einen neuen. Auf notebooksbilliger ,400€ glaub ich mit nem t4 i-was Prozessor mit 2,0 GHZ und einer on board graka
Kann Grad nicht verkommen

Gute gebrauchte Notebooks sind robuste Arbeitstiere, die leider nicht viel mit 3D-Beschleunigung am Hut haben.
Das schnellste was bei Geizhals bis 400€ zu finden ist, wäre ein NB mit HD4200 IGP:
http://geizhals.at/deutschland/a516201.html
Ob das für mittelre Einstellungen ausreicht kann ich dir nicht sagen.

Hi, ich will mir einen gebrauchten! Kaufen und da findet man reichlich Auswahl.

Mir fehlt nur ein Erfahrungswert aus der CPU & GPU Benchmarkliste ab welcher Position Sims 3 spielbar ist.

sorry aber ich check das nicht,wieso willst du einen gebrauchten wenn du für 400 einen neuen guten bekommst?

Nun weil man da ggfs. mehr Leistung für den selben Preis bekommen kann.

ah ok,sorry da kann ich dir nciht weiterhelfen.hab keine anhung von gebrauchten notebooks

Zurück
Oben