Notebook für Studium und ein paar Spiele

Ich muss dich hier berichtigen, der i7 4712 wurde nicht umsonst von mir empfohlen.
Er besitzt ebenso 37W TDP wie jeder Standard i5 im mobilen Sektor, der i5 4200H schlägt sogar mit 47W TDP zu Buche.

Der 4712 throttelt selbst in Benchmarktests im P304 nicht!
 
Sorry, dass ich nun erst antworte...
Ich danke euch herzlich für eure Hilfe :).

Ich habe mich nun entschieden Dank euch.
Vielen Dank für eure Mühe!

Lieben Gruß
Ethain
 
Freut mich, wenn wir helfen konnten, darf man denn erfahren, welches NB es geworden ist?
 
Habe mich nach langen überlegen doch für das Lenovo entschieden.

Eigentlich wollte ich das P304, aber da sagte mein Geldbeutel eher doch das Lenovo. Denn dort käme ich (auch mit der aktuellen Aktion der SSD) auf rund 1.000 Euro.

Aber nach dem Lenovo kommt evtl. wieder ein Schenker, wenn der Geldbeutel wieder etwas mehr gefüllt ist :).
 
Zurück
Oben