Notebook für Studium und Gamen max. 1300€

mika92 schrieb:
Die letzte Frage, die ich mir stelle ist, ..
Mein Studium beginnt im Oktober, "Kann sich bis dorthin viel verändern, bzw. neue leistbare Sachen kommen?"
Ich will schon seit langem ein Notebook, aber ich denke mir derzeit brauch ich noch keines aber ich halte es nicht mehr lange mit meinen alten Desktop aus x.x

Also in 3 Monaten kann im Notebook segment ne menge passieren. Vor allem werden die Preise für die derzeitigen Neuerscheinungen wie es auch die Asus N-serie ist um einige Euros runter gehen. Am besten in ca 3 Monaten nochmal schauen, es sei denn du brauchst es jetzt.

also wenn du wirklich portabel sein willst dann muss es ein ultrabook sein
zB die neuen von Asus. zB UX32VD...hat eine 620m. damit wirst CS:GO problemlos und gerade noch diablo 3 spielen können.
Ansonsten...ich weis das ist vllt zuviel aber sowas schafft man sich dann für min3-4Jahre an =)
das neue MBP 15zoll. 2kg und du hast genug power und kannst es doch mitnehmen zu deinen eltern und auch zuhause. Win7 darauf installiern gehr ohne Probleme. Auch AutoCat wird problemlos darauf funktionieren. Ich nutze viel Catia V5 =) Du solltest dir im klaren sein dass das teil nicht für jedentag ausgelegt ist mitzunehmen. 2kg schwer! Dazu wie gesagt das Asus Zenbook mit nur 1,4kg
Für de paar male sind aber 2kg gerade noch so okay.

Du bekommst zurzeit keins was so eine gute Tastatur+laufzeit+super bildhschirm
Solltes mal überlegen
das Teil bekommst du als Student für 2005€.Außerdem bekommst noch einen iTunes Gutschein von über 80€ als Student.
Wenn du das Geld hast dann sind diese 700€ vllt nicht verkehrt angelegt wenn du einen guten mobilen Desktopersatz suchst.
Ansonsten schau einfach mal bei Schenker...die bauen gute Desktops oder ein Sony Vaio.

Zuletzt bearbeitet:
Dir sind 3,2 KG schon bewusst?

Wenn du jemals vorhast das ding überhaupt mal mit in die Uni oder sonst wo hin zu nehmen: Das ding ist ein Klotz.

Zudem 1600x900 bei 17,3" ist so grobkörnig und der 17" lutscht den Saft nur so aus Akku. Zudem ist jedes Programm das viel Platz braucht bei der Auflösung fürn A.....

Kauf dir lieber: http://geizhals.de/772387 ist günstiger und Besser. Ich würd da evtl. Noch die Platte tauschen, da die dort verbaute(genauso wie beim acer) nur eine 5400rpm ist, was echt ein flaschenhals ist.

Was sind schon 3,2Kg.. is dochn Fliegengewicht! :D

Zurück
Oben