Notebook für Traktor Pro 2

motsch_

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.035
Hi,

da ich demnächst einen Laptop für Traktor um aufzulegen brauche, habe ich mir gedacht, ich frag doch mal bei CB nach :D

Also der Laptop braucht nur stark genug sein, um Traktor zu packen!
Festplatte braucht auch nicht groß sein, da ich die Musik eh von einer externen Festplatte spiele!

Preis: max. 300 €

DARF AUCH GEBRAUCHT SEIN!

Vorschläge?
Danke!
 

someoneatsome

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.395
Zuletzt bearbeitet:

motsch_

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.035
WAs glauben die Profis, wenn es hier welche gibt, reicht das Thinkpad T61 T8100 für Traktor aufzulegen, damit ich keine Freezes usw habe?
 

sebbla

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
543
Frag' vielleicht mal im thinkpad-forum nach wenn hier keine Antwort kommt.
 

bs_torak

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.658
Oder besser in einem "DJ-Forum", die sich mit der Software auskennen. Denn das Innenleben eines TP ist nicht wirklich exklusiv. Du könntest dich also anhand solcher Informationen auf die Suche nach einem passenden Notebook machen.
 
Top