Notebook für unter 700€ bei Conrad

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hi Leute,

ich möchte mir ein Notebook gönnen. Durch einen Gutschein würde ich dies gern bei Conrad.de tätigen. Daher bitte keine Enpfehlungen zu anderen Shops etc.

Budget: MAX 700€

Anforderungen:
- toll wären 17 Zoll
- Spiele wie S4 League, Minecraft und einige F2P MMORPG's sollten ruckelfrei auf hoher Auflösung spielbar sein
- DVD schauen
- WLAN
- Display matt oder glänzend ist mir egal
- Akkulaufzeit ist auch egal, da er ohnehin zu Hause eingesetzt wird
- wünschenswert wäre eine Tastaturbeleuchtung
- Nummernblock
- Betriebssystem: Windows 8
- USB 3.0 sollte vorhanden sein. Ansonsten möglichst viele USb Anschlüsse für eine zusätzliche Mouse, externe Festplatte und Multifunktionsdrucker
- Webcam und Micro eingebaut
- HDMI zum Anschluss am TV
- so wenig poliertes Plastik wie möglich, da ich Kratzer nicht ausstehen kann ^^

Im Auge habe ich:
1. http://www.conrad.de/ce/de/product/879521/HP-Pavilion-G7-2206SG-Notebook-4394-cm-173-Sparkling-Black-Intel-Core-i7-3632QM-Quad-Core-4-x-22-GHz-mit-Intel-/0413039&ref=list

2. http://www.conrad.de/ce/de/product/879207/Sony-Vaio-SVE1712L1EW-Notebook-4394-cm-173-Weiss-Intel-Core-i3-3110M-Prozessor-2x-24-GHz-4096-MB-AMD-Radeon-HD/0413039&ref=list

Schon jetzt Danke für eure Antworten und wie gesagt, bitte auf Conrad fixieren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit dem von mir vorgeschlagenem Notebook über dir aus? Ist ja bis auf den Prozessor nahezu identisch, nur rund 150€ billiger. und wenn der Prozessor für meine Bereiche ausreichen würde, wäre es nur umso besser.

Ich weiß nicht genau ob -oder wie gut- die AMD APU Minecraft packt.
Ansonsten ist es auch nicht schlecht. (GPU) ... und 150€ sind auch nicht wenig - vlt. machen diese aber einen größeren Unterschied (?)

Schau mal bei notebookcheck.com den Vergleich zwischen der AMD APU und den mobilen Intel Ivy Bridge-Modellen an. (kannst du ja mal googlen und dann entscheiden)

Lg

Zurück
Oben