Notebook für Unterwegs

WG99

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
34
Guten Abend Forumsmitglieder,

also ich suche ein Notebook, da ich viel unterwegs bin und auch oft in Hotels übernachte. Benutzen tu ich es für Internet, E-Mails, Facebook, diverse Browsergames und hier und da mal ein Film. Sollte halt nicht zu schwer sein und komfortabel zu transportieren.

Hab mal ein bissl gestöbbert und bin auf folgendes Modell gestoßen:

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-V5...7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1361643071&sr=1-7

Könnte man dieses Modell für meine Zwecke empfehlen?

Gruß WG99
 
max. Budget?

Das gewählt NB würde den Zweck erfüllen - die Frage ist wie.

3,4kg für 15".

Schau mal bei Dell rein.

15" Inspiron Serie.
 
3,4 kg sind sau schwer. Mein MSI GE60 wiegt bei gleicher größer deutlich weniger und ist schon an der Grenze.
 
Zurück
Oben