Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Suche ein Notebook mit mindestens 15" , das ich nur für Virtual dj pro 7 verwende!
die akkulaufzeit sollte schon sehr gut sein, und eine nicht zu lahme CPU darf das Notebook haben!
Es sollte so bis max. 300-400 Euro kosten!
Virtual Dj hat schon Ansprüche!
Also ein uraltes Gerät will ich mir auch nicht kaufen, da das Notebook nicht hängen sollte, vor allem nicht beim mixen!!
Virtual Dj hat schon Ansprüche!
Also ein uraltes Gerät will ich mir auch nicht kaufen, da das Notebook nicht hängen sollte, vor allem nicht beim mixen!!
Nimm besser einen der von fel1x. geposteten, bei einen E350 hätte ich zuviel Angst, dass das Publikum ne Fliege macht wenns hängt!
Hast du dir Traktor schonmal angeschaut? Mit Virtual DJ bin ich auch eingestiegen, kann jedoch den krassen Aufpreis zu Traktor und Traktor 2 absolut nicht verstehen. Hier hast du meiner Meinung nach einen sehr viel größeren kreativen Spielraum.
Was ich immer wichtig finde, schleppst du das Notebook oft mit dir rum oder steht es immer am festen Platz, weil wenn du es viel mit dir schleppst sollte man evtl. keinen "Panzer" kaufen und dazu etwas was nicht gleich wie von der Schrotthalde aussieht wenn es mal etwas grob behandelt wird ...
Ansonsten weil du gerade bei Acer bist, für die Preis sind die Geräte ok, darf man halt kein Wundergerät erwarten, aber das darf man bei den günstigen Gerät sowieso nicht, aber für meisten reichen solche Geräte trotzdem ohne Probleme aus ...
Wenn du keine Prioritäten hast, dann kannst du würfeln.
An deiner Stelle würde ich mich fragen, was dein Notebook können soll:
- Games sollen flüßig laufen ?
- Multimedia-Anwendungen sollen flüßig laufen ? (VDJ ist ein Witz im Gegensatz zu Photoshop z.b)
- Mobilität, sprich Gewicht / Größe / Akku ?
ich selber nutze auch virtual DJ auf meinen acer aspire 5720z und das schon sehr lange.. hab keine Probleme damit.
aber sage nimm nur kein billig notebook weil wenn man mixen will braucht man schon en bissel power.
wenn des notebook wirklich nicht genung power hat dann stockt Virtual DJ sehr dolle..und dann kann man damit nicht mixen.