t04stbr0t
Lieutenant
Hallo.
Suche ein Notebook fürs Studium:
15"
4gb Ram Aufwärts
Entspiegelt
Akku 3-4Std(Real, Internet , Office)
320gb Aufwärts
Grafikkarte AMD Oder Nvidia (egal Welche, sollte möchte paar schwächere Spiele spielen können)
(Falls es keine gescheiten Notebooksgibt; ist eine Onboard VÖLLIG in Ordnung, Lautstärke & Akkulaufzeit & Prozessorgeschwindigkeit ist wichtiger als Grafikkartenleistung)
Preis: 500€ wären Super , bis 650€ maximal
Das Wichtigste: LEISE , im Office betrieb möglichst lautlos. Bei Spielen kann der Lüfter aufdrehen, aber falls nur geschrieben wird sollte bitte der Lüfter lautlos bleiben.
Habe mir vor einer Woche folgendes Gerät gekauft: Samsung Serie 3 350V5C S06
Wird nun wieder zurückgeschickt, da es 1. zu laut ist (Lüfter fährt bei Office arbeiten hoch -.-) und 2. die Grafikkarte bereits jetzt schon kaputt ist. Sowas hätte ich von Samsung nicht erwartet.
Von der Leistung her darf das Notebook schlechter sein, wenn es leiser ist.
Hoffe ihr könnt mir irgendwas empfehlen,
bitte um schnelle Hilfe muss morgen bereits ein Notebook bestellen, da ich es dringend brauche nun.
Mit freundlichen Grüßen & vielen Dank!
Suche ein Notebook fürs Studium:
15"
4gb Ram Aufwärts
Entspiegelt
Akku 3-4Std(Real, Internet , Office)
320gb Aufwärts
Grafikkarte AMD Oder Nvidia (egal Welche, sollte möchte paar schwächere Spiele spielen können)
(Falls es keine gescheiten Notebooksgibt; ist eine Onboard VÖLLIG in Ordnung, Lautstärke & Akkulaufzeit & Prozessorgeschwindigkeit ist wichtiger als Grafikkartenleistung)
Preis: 500€ wären Super , bis 650€ maximal
Das Wichtigste: LEISE , im Office betrieb möglichst lautlos. Bei Spielen kann der Lüfter aufdrehen, aber falls nur geschrieben wird sollte bitte der Lüfter lautlos bleiben.
Habe mir vor einer Woche folgendes Gerät gekauft: Samsung Serie 3 350V5C S06
Wird nun wieder zurückgeschickt, da es 1. zu laut ist (Lüfter fährt bei Office arbeiten hoch -.-) und 2. die Grafikkarte bereits jetzt schon kaputt ist. Sowas hätte ich von Samsung nicht erwartet.
Von der Leistung her darf das Notebook schlechter sein, wenn es leiser ist.
Hoffe ihr könnt mir irgendwas empfehlen,
bitte um schnelle Hilfe muss morgen bereits ein Notebook bestellen, da ich es dringend brauche nun.
Mit freundlichen Grüßen & vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: