Notebook fürs Studium und Gaming

Falsch, man kann es jeweils de/aktivieren (Im Bios), man kann nur nicht beides gleichzeitig aktiviert haben.
Optimus funktioniert da, solange G-Sync aus ist, einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model
Ah wunderbar - das ging (früher) nicht immer mit allen Modellen. Umso besser.
 
Hey Leute also akutell bin ich soweit, dass ich eigentlich vor einer Entscheidung zwischen 2 Modellen stehe...

Beides sind die Dell G5...

Da ist bis zum 17ten Juni noch 15 % auf die Notebooks.

Meine Wahl ist akutell zwischen:

Dell G 15: i5-8300h (4K8Th), 8 GB RAM (2x4), GTX1060 (max Q) mit 126 SSD und 1TB HDD für ca 1030 € (in meinem Budget)

oder

Dell G 15: i7-8750h (6K12Th), 16 GB RAM (2x8), GTX 1060 (max Q) mit 256 SSD und 1 TB HDD für ca 1220 € (Am 17 um 11 Uhr wird das es das Angebot wohl geben als sogenanntens "Blitzangebot".

Akutell hat Dell alle Preise ohne Mehrwertsteuer angegeben bei den Dell G 15.

Meine Frage:
Reicht das Notebook mit dem i5 und den 8 GB Ram? oder sollte ich in den sauren Apfel beisen und noch 200 € mehr zahlen für den i 7 und die 16 GB?

Ich will in Zukunft auf dem Ding Fallout 76 und Battlefield 5 zocken können. Wie gesagt, nur als zweitgerät!
Was sind eure Meinungen?
 
Hey Leute! Ich habe beim Blitzangebot zugeschlagen.
Ich habe nun das Dell G 15: i7-8750h (6K12Th), 16 GB RAM (2x8), GTX 1060 (max Q) mit 256 SSD und 1 TB HDD für 1119 € statt 1399 € gekauft.
Bei diesem Preis konnte ich nicht nein sagen ^^
 
Das Notebook kam heute an, schreibe gerade von dem aus... Es fühlt sich echt sehr hochwertig an, ist tatsächlich "gut schwer". Etwas gespielt habe ich vorhin Pugb, und klar Gaming auf dem Notebook ist immer "solala" aber es ist definitv möglich. Und power hat es tatsächlich auch ordentlich.
Also für den Preis, war es auf jeden fall eine sehr gute Entscheidung :)
 
Zurück
Oben