Notebook geht aus, sobald ich Netzstecker ziehe

GreenAumii

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
6
Hallo zusammen,

hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Mein Notebook geht aus, sobald ich den Netzstecker ziehe. Rechts unten zeigts mir auch an, Akku 87% geladen.
Probelmbehandlung bereits durchgeführt.
Mit ner Nadel unterm Laptop bereits den Batterie Reset durchgeführt.
Energiespareinstellungen bereits geprüft.

Es klappt einfach nicht.
Hab 2 Screenshots vom BatteryReport hier beigefügt in der Word Datei. Falls der Rest noch benötigt wird, lad ich ihn gern auch noch hoch.

Ich hoffe mir kann jemand helfen
 

Anhänge

  • batteryreport.docx
    356,1 KB · Aufrufe: 74
  • 137767CC-BB98-4E4B-B0D4-BB69E1184B56.jpeg
    137767CC-BB98-4E4B-B0D4-BB69E1184B56.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 150
GreenAumii schrieb:
Hab 2 Screenshots vom BatteryReport hier beigefügt in der Word Datei.
1694874555588.gif


sollte sich eigentlich rumgesprochen haben, dass man keine *.doc dateien aus unbekannten quellen runterlädt/öffnet. wenn du bilder zeigen willst, dann häng die einfach an.

je nach alter des laptops kann der akku auch einfach platt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, species_0001 und Martin1969
Bin hier nicht so aktiv, also hab ich nicht gewusst, jetzt ist ein Bild drin, hoffe das reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Akku defekt, egal was da irgendein Report sagt.
 
Die tatsächliche (Rest-)Kapazität von Akkus kann mal technisch bedingt nicht einfach auslesen - das sind geschätzte Werte.

Einzige Möglichkeit ist volladen und testen wann Spannung extrem abfällt - dann kann man die ausrechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben