SimomTheIman
Cadet 2nd Year
Hallo, ich bin für meine Ausbildung und Unterwegs auf der Suche nach einem Notebook. Jedoch kenne ich mich nicht so gut damit aus und würde mich gerne hier noch einmal Beraten lassen. Im Anschluss ist das Formular aus dem Thread.
Budget: Bis ~1200€
Anwendung: mobil
Ich brauche das Notebook hauptsächlich für meine Ausbildung. Dabei werden alltägliche Programme gebraucht (Office, Editoren, einfache Bildbearbeitungsprogramme etc.)
SSD: Wenn nötig Ja.
Festplattengröße: 250GB/500GB
Laufwerk: DVD/CD
Displaygröße: Sollte nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein.
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Wenn möglich ein Convertible Notebook mit Tastenbeleuchtung. Zudem wären USB Ports und HDMI (o.ä) gut.
Vielen Dank im Voraus für Antworten!
Grüße, LittleAvani
Budget: Bis ~1200€
Anwendung: mobil
Ich brauche das Notebook hauptsächlich für meine Ausbildung. Dabei werden alltägliche Programme gebraucht (Office, Editoren, einfache Bildbearbeitungsprogramme etc.)
SSD: Wenn nötig Ja.
Festplattengröße: 250GB/500GB
Laufwerk: DVD/CD
Displaygröße: Sollte nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein.
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Wenn möglich ein Convertible Notebook mit Tastenbeleuchtung. Zudem wären USB Ports und HDMI (o.ä) gut.
Vielen Dank im Voraus für Antworten!
Grüße, LittleAvani
Zuletzt bearbeitet: