D
Dumbdidum
Gast
Tja
Also, ich bin auf der Suche nach einem Schleppi. Preislich sollte das ganze natürlich im Rahmen bleiben (einen Betrag nennen kann ich da nicht, aber ihr wisst bestimmt, was damit gemeint ist
)
Das Teil wird nur für Office und Surfen verwendet werden. Keine allzugroßen Anforderungen also ...
Es sollte halt nur robust (vor allem wasserfest!!) sein, eine angenehme Tatatur haben, und laaange Akkulaufzeit, sowie einen entspiegelten Monitor.
Ich habe mich mal real und virtuell umgeschaut...Und bin etwas hilflos
Einzig die Lenovos Thinkpads kenne ich (machen ja einen ganzen guten Eindruck). So was: http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-edge-e335-nzt72ge-a975957.html Preislich ginge noch etwas mehr; ich weiß nicht, ob das reichen würde (vor allem hinsichtlich Akku und tabbed-browsing). Wenn doch, wär das natürlich optimal
Was gibts denn so für Notebooks, die ihr empfehlen würdet?
Also, ich bin auf der Suche nach einem Schleppi. Preislich sollte das ganze natürlich im Rahmen bleiben (einen Betrag nennen kann ich da nicht, aber ihr wisst bestimmt, was damit gemeint ist
Das Teil wird nur für Office und Surfen verwendet werden. Keine allzugroßen Anforderungen also ...
Es sollte halt nur robust (vor allem wasserfest!!) sein, eine angenehme Tatatur haben, und laaange Akkulaufzeit, sowie einen entspiegelten Monitor.
Ich habe mich mal real und virtuell umgeschaut...Und bin etwas hilflos
Was gibts denn so für Notebooks, die ihr empfehlen würdet?