Notebook gesucht

DunkeyA

Banned
Hallo alle zusammen,

ich benötige ein neues Notebook, weiß aber so gar nicht, auf was ich genau achten muss, welche Marke gut ist oder
welche Neuerungen es gerade gibt.

Anforderungen:
-Hauptsächlich allgemeine Office Programme
-CoD oder Skyrim
-mind. 17Zoll

Budget: 1.200€

Das sollte halt ein Notebook sein, mit dem auch mal ein Spiel mit einer hohen Auflösung spielen kann.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten!

Das hier sollte ganz okay sein:
http://geizhals.de/hp-envy-17-j105sg-f8q85ea-a1055173.html

Gutes Chassis, sieht schick aus, Leistung reicht alle male um CoD Andvanced Warfare oder vorherige zu spielen (mittlere bis hohe einstellungen je nach dem).
Dazu noch eine mSata-SSD einbauen, 240GB o.ä. für unter 150€ und Windows 8 sauber selber installieren, dann hast du ein top System.

Hallo,

danke für eure Antworten!
Lohnt es sich den knapp 300€ mehr für Schenker XMG A704-4EM auszugeben oder reicht der
HP Envy 17-j105sg aus?

Interessant wäre noch zu wissen ob du vielleicht Student bist oder Windows besitzt. Du kannst dir das a704 auch bei Schenker direkt nach Wunsch konfigurieren (am besten mit 120GB SSD als Systemplatte (wenn du es schon hast oder als Student über die Uni bekommst).
Mit dem heutigem Rabatt von 5% kostet es ~1090 mit 120GB M550, gleichem Prozessor wie in der Konfig, 8GB (Dual Channel) und dem etwas besserem WLAN Modul von Intel (Dual Channel für +13)
Falls Du Schüler/Student/Azubi bist würden nochmal 20€ über msyn4 Students runtergehen

Das Schenker hat eine DEUTLICH stärkere Grafikkarte, ist also auch besser gerüstet für zukünftige Spiele (natürlich nie so gut wie ein Desktop, aber für den Preis und ein Laptop ok)

Zurück
Oben