Notebook gesucht

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.097
Da mein MSI CX600 nicht mehr stabil läuft, ich es nicht reparieren kann und keine Zeit für den ganzen Mist habe suche ich was Neues. Genutzt werden soll das Teil für Office und ein wenig Multimedia.

Budget:500€

Anwendung: eher stationär, wobei ein paar Stunden Laufzeit (~4) für Zugfahrten nicht schlecht wären.
Gaming: gerne sowas wie PvZ, Supermeatboy in 1366x768. Wäre schön wenn GW2 spielbar wäre (ich erwarte keine vernünftigen frames bei Weltenbossen, das schafft auch kein Desktop, aber >25fps@low sollten drin sein, oder ?)

SSD: wenn möglich
Festplattengröße: nur SSD: >250GB, SSHD >500GB, HDD 1TB.
Laufwerk: keins

Displaygröße: 14“-15“
Auflösung: mindestens 1366*768
Matt oder spiegelnd: egal, mein jetziges spiegelt auch

Akkulaufzeit: s.o.
Betriebssystem: Windows

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? irrelevant
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Gibt es Notebooks, bei denen Office (günstig) dabei ist ?

Bitte keine "schau dir mal die XY Reihe an"-Tipps, sondern konkrete Vorschläge. Surfen macht mit dem Teil im Moment echt keinen Spaß mehr.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.466
Top