Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes:
demnächst muss ein neuer Laptop her, der hauptsächlich für Studioarbeiten (Musikaufnahme, Bearbeitung, Schnitt ect) & Multimedia verwendet werden wird. Was brauch ich da an Mindestanforderungen.
Sollte ein Mac werden, aber bei so um die 1000€ bleiben...
manche leute sind sogar zu deppat um google zu benutzen...echt sowas im forum fragen is einfach nur eine frechheit...wenn man schon ned die google keywords weiß (is ja ok wenn ned) kann ma ja wenigstens auf wikipedia gehn dort zoll eingeben...da steht sicher auch umrechnungsmethode...(*2.54)...bin ich jz aber zu faul zum nachschaun...
zum beweis mit google: http://www.google.at/#hl=de&source=...&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=b0a2e91333c3fe0a
die 13 zoll sind aufgrund der Auflösung zudem auch recht groß... kannst ja mal zum Appstore oder Elektronik laden fahren und dir das Teil einfach mal anschauen... sollte man machen bei einem Preis von1000 € wie ich finde
manche leute sind sogar zu deppat um google zu benutzen...echt sowas im forum fragen is einfach nur eine frechheit...wenn man schon ned die google keywords weiß (is ja ok wenn ned) kann ma ja wenigstens auf wikipedia gehn dort zoll eingeben...da steht sicher auch umrechnungsmethode...(*2.54)...bin ich jz aber zu faul zum nachschaun...
zum beweis mit google: http://www.google.at/#hl=de&source=...&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=b0a2e91333c3fe0a
Was ihr bei meiner Frage alle auser acht gelassen habt war der Verwendungszweck.
Sudioarbeit (Musikproduktion) zehrt nähmlich ganz schön Leistung. Der Startpost beinhaltete die indirekte Frage ob ein Macbook(Pro) für ca 1000€ genug Leistung mitbringt oder nicht...
für deinen anwendungszweck zum macbook pro greifen...da brauchst du den ram...kannst natürlich auch selbst beim normalen macbook den ram tauschen...was spicht gegen einen normalen laptop?
für die breite und länge...geizhals 4tw