Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce4
Lieutenant
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
Da kannst du deine zur Auswahl stehenden Grafikkarten miteinander vergleichen.
Gruss Christian
Da kannst du deine zur Auswahl stehenden Grafikkarten miteinander vergleichen.
Gruss Christian
Dunkelschwinge
Admiral
Ich hab das HP 625.
Die Graka hat mich (positiv) überrascht. Kann damit ältere Spiele (derzeit WoW, HoMM5, Dungeon KeeperII und ähnliche auf mittleren bis hohen Details zocken).
Selbst dabei reicht der Akku für ca 2,5h.
Bin sehr zufrieden (vor allem wegen dem Preis und dem nicht-spiegelnden Display).
edit: Von HP gibts derzeit wieder ne Cashbackaktion (-50Euro). Genaures hier auf MyDealz.de
Die Graka hat mich (positiv) überrascht. Kann damit ältere Spiele (derzeit WoW, HoMM5, Dungeon KeeperII und ähnliche auf mittleren bis hohen Details zocken).
Selbst dabei reicht der Akku für ca 2,5h.
Bin sehr zufrieden (vor allem wegen dem Preis und dem nicht-spiegelnden Display).
edit: Von HP gibts derzeit wieder ne Cashbackaktion (-50Euro). Genaures hier auf MyDealz.de
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Nummer 3!
Hab das selber in der Version mit 4GB RAM: Gute Verarbeitung, ordentliche Laufzeit für den Preis, beste Chipsatzgrafik, mattes Display (kein Spiegel!). Ausserdem mit HDMI und VGA!
Sehr zu empfehlen.
Hab das selber in der Version mit 4GB RAM: Gute Verarbeitung, ordentliche Laufzeit für den Preis, beste Chipsatzgrafik, mattes Display (kein Spiegel!). Ausserdem mit HDMI und VGA!
Sehr zu empfehlen.
Och, hier einen Leistungsvergleich anzustellen ist schon fast kleinlich. Die sind alle lahm.
Das einzige, was einen überraschen kann, ist wie sparsam manch ein uraltes Spiel ist. Könnte also in der Tat manchmal klappen.
Aber da musst du deine Bemühungen eher in Spielesuche, als in der Auswahl einer onBoardgrafik versenken.
Achja, subjektiv erscheint es mir so, als ob die IntelHD öfter Probleme hätte, ein Spiel überhaupt darzustellen, als es bei anderen Grafikchips der Fall ist.
Das einzige, was einen überraschen kann, ist wie sparsam manch ein uraltes Spiel ist. Könnte also in der Tat manchmal klappen.
Aber da musst du deine Bemühungen eher in Spielesuche, als in der Auswahl einer onBoardgrafik versenken.
Achja, subjektiv erscheint es mir so, als ob die IntelHD öfter Probleme hätte, ein Spiel überhaupt darzustellen, als es bei anderen Grafikchips der Fall ist.
DerKleine49
Banned
@
Nimm die Nummer 3. ist sicher die bessere Wahl.
Nimm die Nummer 3. ist sicher die bessere Wahl.
K
Kekschen1991
Gast
Sooo, sry konnte mich noch nicht melden..
also momentan tendiere ich zum HP 625
ich will damit eig nur:
Office, Internet, VMWare(ganz wichtig) und ab und zu WoW (aber kein Raid sondern nur ein paar Quests)
Betriebssytem wird Linux (Kubuntu) sein wo VMWares laufen (Win7 und WinXP)
mein Gamer pc steht zu hause
Ps.: wobei vom Asus und vom Lenovo die CPU besser ist
also momentan tendiere ich zum HP 625
ich will damit eig nur:
Office, Internet, VMWare(ganz wichtig) und ab und zu WoW (aber kein Raid sondern nur ein paar Quests)
Betriebssytem wird Linux (Kubuntu) sein wo VMWares laufen (Win7 und WinXP)
Ergänzung ()
mein Gamer pc steht zu hause
Ps.: wobei vom Asus und vom Lenovo die CPU besser ist
Zuletzt bearbeitet: