Notebook HP Envy k075 Soundaufnahme

hiho87

Lieutenant
Hallo Liebe Community

Hab ein kleines Problem, und zwar wenn ich mit meinem Gerät Musik spielen, Singen und gleichzeitig hören möchte funktioniert es nicht so wie ich es möchte. Denke der Grund dafür ist: dass das Notebook nur eine 3.5mm Klinken-Stecker besitzt.

Gibt es eine möglichkeit dass man Musik mit einem Instrument spielen kann dazu singen und alles gleichzeitig zu hören?

Bedanke mich im voraus.

Ist dein Problem, dass du zu viele Kabel und zu wenige Anschlüsse hast?
Um Mikrofon und Kopfhörer an einer kombinierten (4pol) Buchse am Notebook oder Telefon anschließen zu können gibt es solche Adapter:
http://www.amazon.de/Adapter-PC-Headset-5-mm-Buchse-4-poliger-Stecker/dp/B0052WFFIS

Würde das dein Problem lösen?
Falls nicht beschreib doch bitte etwas genauer was du wie und wo anschließen willst.

Hallo ChristianSL

Mein Problem ist, dass mein Notebook nicht alle 3 Signale gleichzeitig verwalten kann. Ich möchte Musik spielen, dabei dazu singen und gleichzeitig per Kopfhörer hören wie es sich anhört. Problem dazu ist das die Mikrofonqualität recht mies ist. Darum frag ich mich ob es eine Möglichkeit gibt, all dies zu ermöglichen mit einem Adapter oder sonst was?

Zurück
Oben