Notebook inkl. SSD, exkl. Windows - 450 - 600 €

WarezBay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
282
Zwar hab ich mit PCs viel Erfahrung, aber keine mit mobilen Geräten, sprich Note- u. Laptops.

Was ich suche kann man schon aus dem Titel entnehmen. Das Notebook wird nur gelegentlich gebraucht und soll deshalb nicht übertrieben teuer sein. Da es nur für Win7 und Office verwendet wird braucht es auch keine extreme Performance (was man sich bei den Preis auch nicht erwarten kann) jedoch sollte die Qualität nicht zu kurz kommen.

Da ich noch Win Versionen über habe sollte es wenn möglich kein BS oder nur eine Linus Distribution haben. Was machen eigentlich BS bei Netbooks aus?

Und eine SSD 128 bzw auch 64 GB wäre hervorragend, würd ich auch selbst einbauen, dann sollte die HDD aber nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Muss man bei einer mSATA SSD dann die HDD rausnehmen oder ist da genug Platz für beide?

Größe kann zwischen 13 und 15" variieren.


Ab welchen Preis kann man eigentlich von einem guten Notebook sprechen?



Hat wer gute Vorschläge? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top