Notebook Kauf, 2 Auswahlen!

Dynasty07

Cadet 1st Year
Hey Leute!

Als erstes mein Kolleg Re-Flex hat mir das Forum empfohlen und ich kann nur sagen Hammer geiles Forum! :) viele nette User dabei :)

Zu meiner Frage !

Ich hab mich im Internet bisschen rumgeschlagen und mich recherchiert welcher Laptop ideal für mich wäre. Jetzt weiss ich nicht welchen Laptop ich nehmen soll der 1 HP hat Blue Ray, 17 Zoll und mehr Leistung dafür Occasion Ware. Der 2 Fujitsu ist Neuware und hat dafür nen stärkeren Graka.

Preislich Limit : 662,05 EUR = 1000.CHF

Nr.1 HP Pavilion DV7-1270ez
Nr.2 Fujitsu Amilo Pi 3560 Core 2 Duo

1. Verwendung meistens Zuhause, brauch aber den Lappi auch als Mobile und draußen oder bei Kollegen.

2. Anwendungen : Photoshop, Itunes, Flash Software zum Handys Flashen, Gta 4 muss nicht gerade die höchste Einstellungen haben. Externe Festplatte mit Liedern für meine Dj Anlage.

3. Akku Leistung : Egal!

4. Anschlüsse : Egal!

5 Display : Sollte schon gute Qualität aufbringen will mir ab und zu Filme in HD anschauen.

So die 2 Laptops :

1 HP : http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...egory&lc=de&dlc=de&cc=ch〈=de&product=3880265#

2 Fujitsu : http://www.ricardo.ch/kaufen/comput...core2duo-4-gb-500-gb-windows-7/v/an590286048/

Danke Vielmals fürs Zeit nehmen und für die Hilfe!

Gruss Dynasty

Sind beies top Geräte. Aber wie willst du Filme in FullHD ohne FullHD Display schauen? ;) GTA 4 wird wohl mit beiden nicht so top laufen.

hmm schade, dachte hab irgendwo gelesen das beide HD Display haben :( egal Hauptsache der Display hat ne gute quali, farb wiedergabe ect. :) aber mit der Graka von Fujitsu sollte Gta 4 schon reichen oder klar nicht mit der Höchsten Einstellung aber spielbar halt.

Danke für die Antwort!

Das HP Gerät ist sehr stark !
@polaroid über HDMI an einem FULLHD Fernseher....
Ergänzung ()

GTA ist CPU lastig !
Nimm den HP !

Hp Pavillon Notebooks kann ich nicht empfehlen, wir hatten bereits 4 Schäden in unserer Klasse. Alle anderen Notebbok haben das erste Jahr überlebt.
Die HPs hatten: 2*Tastaturschaden, 1*Grafikschaden, und 1*Wackelkontakt am Bildschirm.

Der HP schaut ganz gut aus von den technischen Daten.

Evtl. die Samsung AURA anschauen
Die haben aber eine schwächere CPU dafür eine bessere Grafikkarte.

Für GTA ist aber die starke CPU im HP sehr wichtig.

Mit den HP Pavillon Serie vor ~3 Jahren waren einige Freunde sehr zufrieden, wie die neuen sind weiß ich nicht.

mfg

Einfach Care Pack dazubestellen 3 Jahre Ruhe.....

Nimm den HP!

Ich hab 2 von denen,einmal einen dv7 und einen dv8 und bin super zufrieden!

Welche Graka ist den besser den vom Fujitsu oder vom HP

HP: NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB

Fujitsu: - nVIDIA GeForce GT 240M Grafikkarte mit 1 GB DDR3 VRAM
- Grafikunterstützung: DirectX 10.1, PhysX Technology

Ganz klar HP da diese qualitativ besser sind als Fujitsu..

Übrigens, wo willst du die Geräte kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz :) auf Ricardo.ch

ps. kennt Ihr noch andere gute Laptops die Ihr mir empfehlen könnt für den Preis ( 622. Euro = 1000.CHFR).
Ergänzung ()

Hey Leute ! :)

So hab mich nun entschieden es ist der Fujitsu Laptop .

Kurz und schnell :

HP ist Ocassion Ware und Fujitsu Neu Ware wie oben beschrieben.

Wegen paar MHZ weniger schadets auch nicht.

Fujitsu Graka soll sehr stark, gut sein und hat 1GB RAM.

Ich hatte schon mal nen Fujitsu Pc (5 Jahre) und hatte nur 2 kleine Probleme wie HD und Laufwerk ansonsten TOP!

Auf Blueray kann ich auch verzichten :)

Danke allen für die Hilfe :)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben