Notebook Kaufempfehlung

freaker27

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich würde mir gerne ein Notebook für unterwegs aneignen. Es sollte leicht sein, eine lange Akkulaufzeit haben und ein mattes Display.
Ein Monitoranschluss wäre auch nicht schlecht sodass ich es auch mal an den Beamer hängen kann. ca 3 USB Anschlüsse sollten ebenfalls vorhanden sein, Budget ist erstmal egal. Win7 sollte vorinstalliert sein.
Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes Modell, wo auch das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt empfehlen. Hauptsächlich wird es für Office Anwendungen, Surfen etc verwendet.
Vielen dank für eure Hilfe:)

Ohne Größe ? Ohne Preisvorstellung ? Nur mobil ?

Da kommen dann ca. gefühlte 1254125456123455263 Angebote in Frage ^^ .

Da braucht man schon mehr Infos...

LG, Samuel !

Wie Kinkaku-ji schon sagt.
Ich kann das Thinkpad auch empfehlen.

Bei den paar Angaben... ein 200€ Netbook ;) die sind "mobil" und für office und surven reichen sie auch. Hab ich mir auch mal beim Saturn geholt, im Internet findet man die richtig günstigen meist nicht, sondern nur die für 250+€

Ok, also größe so 15 oder 17 Zoll Preis ca 400-500€ sollte eben leicht sein mattes Display und neben den Anschlüssen auch eine gute Verarbeitung haben, vielen dank das lenovo werd ich mir mal anschauen :)

Dare Devil schrieb:
ein 200€ Netbook ;) die sind "mobil" und für office und surven reichen sie auch. Hab ich mir auch mal beim Saturn geholt, im Internet findet man die richtig günstigen meist nicht, sondern nur die für 250+€

Welche meinst du denn genau?
Ich dachte so unter 350,- wird man kaum etwas finden, ohne wirklich schwere Einbussen zu haben, sogar bei Surf-performance unter Win7 ? Oder täusche ich mich da?

Zurück
Oben