Notebook kaufen: Gametauglich, gute akku-laufzeit

Lutschtablette schrieb:
Du hast ungefär die gleichen Anforderungen an ein Notebook wie ich. Nach sehr langer Suche bin ich dann auf das Dell Inspiron 9400 gestossen. Mit 1.8 GHz C2D Prozzi, 1 GB RAM (kann aufgerüstet werden) Geforce GO 7900GS, 120 GB HD für 2000 SFR (1300 Teuro)

Ohne spiegelndes Display und mit einer Akkulaufzeit von 3h (idle) und 1.5h (Vollast)

Ein super Angebot würde ich sagen, ausserdem kannst du nach deinen Vorstellungen konfigurieren.

Einen Test gibt es auf dieser Seite: http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-9400.2103.0.html

MFG Lutschi

PS: Kann man hier keinen HTML-Code gebrauchen? Wollte mit dem <a href> tag arbeiten...

das dell-notebook ist aber auch verspiegelt!

Nein, du kannst wählen zwischen Truelife und ohne... ausserdem gibts da heute in Deutschland noch die Aktion, wo du den doppelten Arbeitsspeicher erhälst. (hier in der CH läuft die Aktion noch bis 3.1.07)

Lutschtablette schrieb:
Nein, du kannst wählen zwischen Truelife und ohne... ausserdem gibts da heute in Deutschland noch die Aktion, wo du den doppelten Arbeitsspeicher erhälst. (hier in der CH läuft die Aktion noch bis 3.1.07)

wo kann ich das bitte wählen??? (Das mit dem RAM weiß ich)

wo siehst du da nen orangen kasten??

ich sehe nur einen brauenen, und da steht nur was von Rabatt und speicherverdopplung, nicht von TrueLife-freien displays

Ich meinte ja auch die Speicherverdoppelung...

Und wenn du mal dein 9400 konfigurieren gehts, dann siehst du, dass du bei "LCD" zwischen einem Display ohne TL (aber geringerer Auflösung) und einem mit TL (höhere Auflösung) wählen kannst...

Wegen TrueLife oder ohne musst du beim Kundendienst von Dell anrufen und denen sagen, dass du bei deiner Zusammenstellung bzw Bestellung einen matten Bildschirm ohne TrueLife haben willst, kostet auch 20€ weniger oder so. Hab ich auch gestern gemacht bei meiner Bestellung.

Zurück
Oben