Notebook like Tastatur zum gamen

Nephosl

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
19
Hi Leute,

Ich suche eine Notebook like Tastatur mit Anti-Ghosting und Hintergrundbeleuchtung. Leider finde ich nicht wirklich was. Mechanische Taster sind mir nicht so wichtig. Hauptsache sie sind schön flach.

Momentan hab ich probeweise eine Logitech G815 da aber mir gefallen die zusätzlichen sondertasten auf der linken Seite nicht. Ich lege da meist meinen Pinky ab und die stören gewaltig. Die Tasten (Red Switch Nachahmung) empfinde nicht wirklich als zugewinn gegenüner meiner alten Rubberdome. Den Hype um mechanische Taster kann ich nicht nachvollziehen. Finde die weder besser noch schlechter als Rubber sondern einfach nur anders. Zudem sind die Keycaps wackelig und so flach nun auch wieder nicht.
 
Die Cougar sieht gut aus. Leider keine gesonderten Medientasten aber damit könnte ich kich arrangieren.

Danke für die schnellen Tipps!

Die Purewriter hatte ich auch schon auf dem schirm aber wie du schon sagtest sind die Tasten auch eher "hoch" wie bei meiner jetzigen.

Mfg
 
Zurück
Oben