Notebook Mattes Displa 500 Euro

bucky2k4

Lt. Junior Grade
Hey,

Suche für einen Freund ein neues Notebook, da sein altes den geist aufgegeben hat.

Er ist bereit 500 Euro zu investieren. Der Akku sollte um die 4 Stunden halten (Filme, Musik etc.). Ihm ist es sehr wichtig, dass das neue Gerät ein mattes Display hat! Spiele werden mit dem Gerät nicht gespielt. Eine Starke CPU wäre jedoch definitiv angebracht. Und es sollte ein robustes Gerät sein, da es evl auch mal zum DJ Job mitgenommen wird.

Gibts irgendwelche absoulten Empfehlungen momentan? Bin für jeden konstruktiven Beitrag dankbar!

Hm. Halte von AMD im Notebookberreich eigentlich nichts. Soweit ich weiss hat an der Leistungs seitens AMD CPUs im Notebook Segment nichts geändert, oder? Viel Rechenleistung wäre schon super.

Ich Klinke mich mal hier ein..

@McBash

250€ sind ja mal Top.
Laufen Youtube 1080p flüssig auf dem Gerät?
Fiept es?
Wie sind die Lüfter?

1080P läuft absolut flüssig, es fiept nichts, rattert nichts und der Lüfter ist fast lautlos.

Weil es auch gute Acer Geräte gibt ganz einfach! Ich arbeite in der Branche und hab jeden Tag rund 50 NB's in der Hand, denke ich kann da besser von Reden als du"!

Erstens kann das jeder behaupten...
zweitens ist es nunmal so, dass Acer bekannt für seine mittelmäßige bis schlechte Chassisverarbeitung ist ;)

Da kommt man mit einem Thinkpad wirklich viel weiter.

"Weil es auch gute Acer Geräte gibt ganz einfach"
"Ich arbeite in der Branche und hab jeden Tag rund 50 NB's in der "

hmm... ok... na mal gut, dass du so viel ahnung hast... Dann sag mir doch einfach mal, wie Acer die Preise so tief bekommt?? Warum bekomm ich bei Acer ein Notebook mit Core i7 für das Geld, für das ich bei HP,Lenovo,ASUS nich mal nen i5 bekomme...

Naja, weil du soviel Ahnung hast, wirst du wissen wo gespart wird... (Display,Gehäuse, Akkus und am schlimmsten SERVICE)

PS.: Mein Vater hat auch jeden Tag mit 100 Autos zu tun... und hat trotzdem keine Ahnung.. (er vermietet diese) ...lol...

@easyAction

das kannst du dir nun aussuchen... so unterschiedlich sind die ja nun nicht

Zuletzt bearbeitet:
@EasyAction

Nimm das Probook!
Display und Verarbeitung sind besser als beim Dell, wobei das Dell auch nicht schlecht ist, wenn man mit den kleinen Mankos leben kann ;)

@Freak2000

Vielen Dank. Ja, dazwischen muss ich wohl abwägen. Hätte der HP 24 Mon Garantie, hätte sich die Sache schon erledigt und ich würde zu dem greifen.

Zurück
Oben