Notebook Maus Logitech V400 oder V500 ?

ManDrake

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
618
Hi @all,

ich plane mir eine neue Notebook Maus zu kaufen.

Schwanke noch zwischen den beiden (oder habt ihr bessere Vorschläge)

- Sollte in der Größe zwischen den Mini Mäusen und den "normalen" liegen.
- Den USB Stecker sollte man wenns geht in der Maus unterbringen können
- optisch
- Kabellos
- Mitteltaste (ist die bei der V500 vorhanden ohne das Scrollrad ?)

Hat jemand diese Mäuse und kann mal seine Erfahrung posten.

Thx...
 

Patzolino

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
42
Hi ManDrake,


ich habe die Logitech V500. Ich bin super zufrieden damit! Preis war so um die 35 Euro rum. Die Akkuzeit ist hervorragend und der USB-Empfänger ist auch sehr klein und ist problemlos in der Maus zu verstauen.

Die "TouchPad"-Scrollleiste find ich wirklich super. Schick ist die Maus dazu noch.

Wenn Du, wie ich, die Funktion ("Klicken") der Mittleren Maustaste nicht brauchst, ist die Maus optimal!

Gruß Patrick


P.S. Falls Du noch Fragen hast gerne auch per PM
 

ManDrake

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
618
Danke für die Antwort, aber wenn die Maus keinen mittleren Mausknopf hat kommt Sie nicht in Frage.

Denn wie bei meinen Anforderungen zu sehen, kann ich nicht darauf verzichten.
 
Top