Notebook (Max. 450€) Office + Multimedia

Panchothetoad

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche einen Notebook für meine liebe Mutti.

Budget: 450€

Sie will damit hauptsächlich (Word, Powerpoint, Excel), Rechnungen erstellen, Steuererklärungen machen, Video/Filme schauen, Fotos "geringfügig mit nem 0815 Programm bearbeiten".

Ihr Anspruch: Er soll schnell hochfahren (SSD) und er sollte bitte in FULL-HD sein 1920x1080 (15Zoll)

Habt ihr da was im Petto? Hatte einen ganz guten gefunden bei Notebooksbilliger, aber als ich heute reingesehen habe, war dieser wieder direkt 100€ teurer.

War der hier:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g5+x0p09es

Wäre schön wenn ihr mir da ein paar Knalle empfehlen könnten. Zumindest für dieses Preissegment.

Gruß!

Panchothetoad schrieb:
Bei dem ersten restlos Ausverkauft, bei dem zweiten auch.

Liegt daran das das Gerät erst seit kurzem gelistet ist. Das ist nicht ausverkauft, man muss es einfach vorbestellen.

Hä?
Solange du nicht 50% Mehrpreis dafür zahlen willst, n Gerät in der Ladentheke zu kaufen, hast du so oder so ne Wartezeit. Wenn du meinst wie lange das dauert, bist die Händler die Geräte wieder reinbekommen - das kann dir keiner sagen, da musst du bei denen anfragen ;)

Ansonsten, ich hab bei NBB bestellt und die haben das Gerät am selben Tag per Kurier geliefert, das geht aber glaube ich nur in einigen wenigen Großstädten, ansonsten halt 2-4 Tage normale Paketwartezeit.

*klick (für NBB)*

Edit: Gerade gesehen, NBB hat das ganz ganz oben genannte HP auch im Studentenprogramm, kostet dann 483,-€ ist aber verfügbar. Ist aber dann nen Ticken teurer als rg88's Vorschlag, Gerät + SSD getrennt zu kaufen.
http://www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/notebooks/hewlett+packard/hp+250+g5+x0p09es

Zuletzt bearbeitet:
Ach das kann ich dir sehr genau sagen, da gibt ne einfache Formel:

Zeit bis es im Lager des Händlers ankommt + Verbuchung + Lieferzeitvon DHL.
Das ist die exaktest mögliche Zeitangabe.

Wenns mal wieder so eilt (was mich immer wieder wundert, wie ist man denn bisher ohne das Gerät ausgekommen?), dann mach das was ich dir vorgeschlagen habe. Mit uns zu diskutieren wird die Lieferzeit nicht senken
Ergänzung ()

dermixxer schrieb:
Ansonsten, ich hab bei NBB bestellt

Das will er wohl nicht, weils ihm zu teuer ist :rolleyes:

Zurück
Oben