Notebook Meisterschule

Fujiyama schrieb:
ich finde es ja immer wieder interessant wie unpräzise die Hardwarevorgaben von Schulen sind.
Das liegt oft daran, dass die Leute keine Ahnung davon haben, nicht mal wissen welche Software eingesetzt wird und auch keiner Interesse daran haben sich damit auseinander zu setzen.
Und da sie die Geräte nicht kaufen müssen, wird sich das bei vielen nicht ändern. Frei nach dem Motto: "Ander Leute Geld lässt sich leicht ausgeben".


Aber allein schon Touch für CAD am Notebook?
Ich bin ja der Meinung, dass sich ne vernünftige 3D Maus da deutlich mehr lohnt. Damit lässt sich viel besser arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
madmax2010 schrieb:
aber spaetestens der touch teil wird schwierig..
Precision 5570 gibt es scheinbar mit Touch. Aber mit 16GB RAM und vernünftiger SSD kratzt der an der 3000 EUR Grenze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben