Notebook mit 9700 mit 256

Würde mir sowie so nie bei Snogard ein Komplet system kaufen. Kumpel hat bei dennen vor 1,5 Jahre ein Powernotbook mit 2,66Ghz gekauft. Das mach auf der Lan immer die biege, weil es zu Heiß wird. Und im Sommer fängt der an zurucken wenn du eine DVD gugst weil die Hitze sich unter dem Dink staut. Wenn du denn dann hinten hochstellst geht es wieder. In Sofern lieber ein Mobilen die sin Fix genug. Zum spielen würde ich mir aber noch keinen kaufen, da die Stärkstekarte, (ATI 9700) zwar einen Gute karte ist aber nicht Stark genug für die Neuen Spiele wie Doom3 oder HL2 und da sich diese Grafikengiens durchsetzten werden kann man eine 9700 für kommende 3D Shooter als nicht empfelenswert bezeichnen. Gibt leider noch nichts schnelleres.

nootbooks mit centrino und 9700 bzw 9600 (sind ja baugleich, nur langsamer getaktet) gibts teilweise schon für knapp 1200 und Prozessorleistung reicht auch ein PM 1.5 voll zum spielen aus, da die graka eh das langsamste ist, denn eine 9700 mobile ist gerade mal so schnell wie eine 9600 pro!

wenn man wirklich ein laptop zum spielen will bleibt fast nur warten, da bald die x800 bzw go 6800 da sind, und diese immerhin 3 x soviele Pixelshader haben, und ein 256 bit speicherinterface, und bei 6800 go besseres pro mhz leistung.

die 9600 und 9700 sind einfach veraltet

ich rede jetzt natürlich nur von Desktop Replacements!

es gibt auch ein FSC-Nootbook mit Centrino und 9600 das recht billig ist

Zurück
Oben