Notebook mit Core i3 oder vergleichbar schnelles, esata und gute akkulaufzeit

lisob

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich suche ab Mitte Januar ein Notebook mit folgenden wichtigen Daten für mich

• Core i3 oder besser/vergleichbares
  • 4 GB RAM
  • Mic und Webcam
  • Esata Schnittstelle
  • Mattes Display
  • Mind. 5 Stunden Akkulaufzeit

Gibts sowas auf dem Markt? Oder kommt nächstes Jahr etwas vergleichbares raus?

Bin fleißig am suchen, habe aber noch nichts gefunden was alle Kriterien erfüllt.
Wäre sehr dankbar wenn ihr in letzter Zeit etwas gehört habt, was diese Kriterien erfüllt und es hier posten könnt.
Danke schonmal
und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Zuletzt bearbeitet:
Im Online-Shop von Notebook-Paradies findest du für wenig Geld ein 15,6" Notebook mit FULL-HD-Display, das Zocktauglich ist von Compal (NBLB5).

Bei One.de gibts den NBLB2 noch ne runde günstiger, jedoch mit angeblich schlechterem Support seitens des Händlers.

Bitteschön - kannst dir was raussuchen, hehe. Gibt genug Auswahl, hast wohl nur keine Lust gehabt zu suchen :p
http://geizhals.at/deutschland/?cat...non-glare)~31_eSATA~29_Core+i3~12_4096#xf_top

Die haben ein mattes Display zwischen 13 und 16", einen Core i3 (wg. deinem nicht angegebenen Budget) sowie eine Webcam mit integriertem Mikrofon und der eSATA-Schnittstelle. Akkulaufzeit variiert allerdings, da musst du einfach ein wenig im Internet nachforschen.

Danke für den Link. ... geizhals...^^ oh man, dabei besuche ich diese Seite so oft.
ABer ich gucke mir die Tests meistens auf notebookcheck an.
Ich sehe, Da die am meisten gelisteten Notebooks bei deiner Suche nur Toshibas sind. Aber alle von denen haben laut Test miese Akkulaufzeiten.

Ich werde mir jetzt das

Test HP ProBook 6540b WD690EA Notebook
und
Asus B53J

anschauen.

Budget lag ungefähr bei 700, aber sieht aus als ob man etwas mehr hinblättern muss ca. 800.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Hmmm das HP scheint ein auslaufmodell zu sein :/)
Zurück
Oben