Notebook mit dem gewissen Touch gesucht

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
Hey ihr, ich suche - zur Unterstützung für einen Freund - nach Notebooks, die man auch mittels Touch bedienen kann.
Der Sinn dahinter ist, dass er in der Uni mitschreibt und die Unterlagen dann direkt digital hat.

Dazu hat er mir einmal zwei Geräte gezeigt, die ihm so vorschweben.
Hier und Hier .

Sein Grenze ist denke ich mal 600 €.

Wenn ich Ihn das WE wieder sehe, werde ich mir ein paar genauer Infos holen.

Doch was meint ihr zu diesen beiden oder sollte es lieber etwas anderes sein?
 
Wenn es auch gebraucht sein darf, ein Kommiltone hat ein Macbook Air und ich finde das ideal für die Uni; sehr mobil, genialer Touchscreen, lange Akkulaufzeit, unhörbar und angenehm schnelles Arbeiten dank SSD

Man muss halt mit Mac OS klarkommen und bei 600€ gebraucht kaufen, aber für die Uni finde ich das echt perfekt. Nur mal als Alternative ;)
 
Ich würd mir das MB holen, bist besser dran als mit den anderen beiden, 100%.
 
Zum wirklichen mitschreiben is der Digitizer von dem TX2 schon recht gut, ich würde aber an seiner stelle bissschen mehr geld investieren und zum tm2 greifen.

das tx2 hat noch nen turion und wird deswegen realtiv heiß und der akku reicht auch nicht lange.
 
Zurück
Oben