Notebook mit Gaming-(Ambitionen)

T_Quup

Cadet 4th Year
Hi Community,

ich suche ein Notebook welches Ambitionen zum gamen hat.. (BF3/4, Minecraft etc.), ein Notebook muss es keider sien, da ich nicht den Platz habe für einen Desktop-PC.

Mein Budget reicht so bis 900€.

LG

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

Willkommen.

15" oder 17"?

Eher 15"
Ergänzung ()

Joa habe aber mal gehöhrt das die MSi`s sehr warm werden sollen :(

Jedes Notebook wird beim Gamen sehr warm ... so eine pauschalisierte Aussage die du da gehört hast ist immer Müll

Ja und? Das ist bei Notebooks die leistungsstarke Hardware verbaut haben meistens der Fall. Du kannst nicht ein "kühles" Gerät haben mit dem auch noch nebenbei BF4 halbwegs gut spielbar ist.

OK, gut bin halt eher unwissend.....

Kann mich aber leier noch nicht so mit MSI anfreunden :(

Verrätst Du uns auch wiso? Für das Budget ist das ziemlich viel Leistung die da geboten wird, könnte glatt als Schnäppchen durchgehen, andere Geräte in dieser Preisklasse haben vielleicht ne GTX 850M oder sogar nur ne GTX 840M verbaut, teils sogar mit ziemlich veralteter GT 7xx Teilen.

Ist echt schwer zu sagen...glaub ich hauptsächlich,weil man es nicht Laden kaufen kann..(sinnloser Grund ftw!)

Wenn du im Laden kaufen willst wirst du nen ordentlichen Batzen Geld drauflegen müssen um am Ende die gleiche Leistung zu bekommen, falls es bei MM und Co überhaupt vergleichbare Geräte gibt .... die Zielgruppe dafür ist nämlich eher klein

Zurück
Oben