Modding Notebook modding

S

skratchy

Gast
Hey leute,

Ich habe mir gedacht ich mach mal aus einem meiner älteren notebooks etwas indem ich sie ein bisschen modde :D

Ich habe allerdings bis jetzt 0 erfahrung in sachen modding ( deshalb auch ein altes notebook :D:D)

Ich wollte euch mal fragen ob ihr einige Erfahrungen in sachen Notebook modding habt, und ob ihr iwelche vorschläge habt was ich mit meinem notebook so anstellen kann ;)

mit freundlichen grüßen Skratchy

hab ich auch nochnie gehört oder besser gesagt gesehn das jemand an nem notebook was gemoddet hat

Haha und was konnte man mit dieser brille machen? :D

aber wieder zurück zum thema ;)
Hab scho ein wenig gefunden

Gibt echt interesannte sachen, die frage ist die umsetztung wie gesagt bin ne modding jungfrau :D

Eig nur optisch ;)

Ach ja damit ihr vllt wisst um was für ein notebook es sich handelt es ist ein Futjitsu Lifebook E8410

du kannst ja des gehäuse neu lackieren ;) oder wenn das möglich ist irgendwo leds reinbasteln.

Gehäuse lackieren hab ich mir au überlegt, wollte aba iwas total extravagantes machen :D

Hab mir auch schon die hilfe gesichert von nem Schreiner ;) vllt ein holz gehäuse? :D sofern das umsetzbar ist wegen der wärme.

oder wenns nicht zu teuer ist vllt n drahtlosadapter für den bildschim zum pc ;) dann könnte ich den bildschirm zu meiner couch hängen und das "notebook" dann vllt in den Rolltisch einbauen :D

hmm vllt habt ihr ja auch so "extravagante" ideen ;)

Haha und was konnte man mit dieser brille machen?
Das kommt richtig gut auf ner Lan ^-^. Die Leute sehen Dich beim Killingspree nur in die Tasten klopfen ^-^ (btw : bei der Brille v2 haben wir die Folie in die Fassung einer ausgemusterten 3D-Kino-Brille integriert).

Da die Notebook-Platine ein großer, starrer Klotz + nicht viel Platz im Gehäuse ist, ist die Auswahl nicht sehr groß, was man machen kann.. Daher muß man vom eigentlichen Gehäuse wegkommen..

Zockst Du gerne Konsole? -einen Automaten (mit Joystick usw.) basteln.
-Übergroßen Gameboy basteln (für Gameboy-Emu)..

Zurück
Oben