K3ks
Fleet Admiral
Ich hatte hier in der Bildergalerie keine HW-Schalter gesehen.K3ks schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte hier in der Bildergalerie keine HW-Schalter gesehen.K3ks schrieb:
Da bin ich beruhigt!K3ks schrieb:Sieht genauso aus wie das Geizhals-Bildchen? Dann sehe ich auch nichts...
Nope.Incanus schrieb:Und auch garantiert kein Hardware-Schalter irgendwo? Die Kamera lässt sich ja wohl auch mechanisch abdecken oder deaktivieren.
Klar, aber ich hatte initial auch keine Lust auf die Herstellerseite...Incanus schrieb:Da steht aber auch:
Siehst Du die Geräte nicht oder dass die Treiber installiert sind?Yaice schrieb:Ich sehe sie aber nicht im Gerätemanager.
Schau Dir ein Bild der Tastenbelegung an, dann siehst das!Yaice schrieb:Und welche könnte das sein? Ich kenne die Tastenkombination nicht. Zudem müsste doch dann trotzdem im Gerätemanager der Adapter sichtbar sein?
Was sieht man da?areiland schrieb:Schau Dir ein Bild der Tastenbelegung an, dann siehst das!
Yaice schrieb:Das mach ich nicht, wegen der Garantie. Nicht das die am Ende noch rummaulen.