Notebook OK?

B

Bumbelbee

Gast
Hi Leuts!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Notebook zu zocken!

Gezockt werden soll: COD 6, Resi 5, CSS, WoW und so weiter. Wichtig ist mir, das die Spiele in der nominellen Auflösung des Notebooks gut laufen!

Nun bin ich auf dieses hier Aufmerksam geworden http://www.notebooksnochgünstiger.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=3041782S

Das gute ist, der Händler kommt aus meiner Stadt, somit habe keine Versandkosten ect.

Was haltet ihr davon?

warum ? cod5 spiele ich sogar mit meiner 9500m GS in einer auflösung von 1366x768 auf maximum. cod6 hat sich grafisch kaum verändert. die hd4650 ist gut 40% schneller wie meine 9500m GS... von daher wird es dort keine probleme geben. resi5 ist auch nicht gerade hardwarefressend, die grafik ist auch ehr lächerlich.

mit dem o.g. notebooks sollte es keine probelme geben. der preis ist auch i.o. nur die firma ist nicht gerade die beste... toshiba baut nicht gerade "gute" geräte... in der ersten zeit sind sie i.o. aber für dauer sind sie leider nix... da häufen sich die probleme.

wer sagt denn was von wsxga (1680x1050) ? das gerät um das es geht, hat auch nur ein standard 15.6" wxga display mit 1366x768. von wsxga hat keiner gesprochen :D aber selbst das packt die hd4650 noch. im toshiba ist die karte aber leider etwa runtergetaktet... aber selbst wsxga kann sie denn noch problemlos und flüssig darstellen... zumindest bei den o.g. games.

und mit 1366x768 kann man sehr viel spass haben. selbst ohne AA sehen die games immernoch sehr gut aus. mit AA gibts denn halt keine treppchenbildung mehr :)

Danke Like Zero! Hab mich nun für das Samsung entschieden! Und das schöne, mein Händler hat auch dieses im Sortiment! :)

Zurück
Oben