Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen ezwas in duie Jahre gekommenes Notebook mit Win xp drau. Als ich mir mein w-lan set kaufte, war eine pcmcia w-lan karte dabei. wenn ich die ins notebook stecke, geht sie nicht, sie blinkt zwar und wird auch erkannt, doch erkennt bzw findet dass netz nicht. Why???
Wird die karte von Windows erkannt?
Hast du die Treiber installiert?
Soviel ich weiß gibt es verschieden arten von PCMCIA (Slot I und II oder so) kann sein das du dein Laptop Slot I hat aber die W-Lan karte Slot II ist und das nicht kompatible ist.
sie wird von windows erkannt und treiber laufen auch. Das mit dem slotI und II wusste ich nicht, aber ich geh davon aus, dass beider dass gleiche haben, denn sie wird ja erkannt, findet bloss das netz nicht.
Deaktivier erst mal jegliche Verschlüsselung also auch ohne WEP und probier mal ob es dann geht.
Wenn bei Deiner Software ein Sitemonitor dabei ist, kannst Du ja auch mal schauen ob dein AP gefunden wird.
ich habe mal folgendes gemacht, ich habe auf meinem pc net stumbler installiert und geschaut wegen ap's und da findet er mein notebook. Dass heisst wohl das wlan am notebook geht bzw, dass es funktionieren sollte. mein notebook findet aber meinen pc aber nicht
mal findet mein notebook dass netz, mal nicht. dass hat wohl nichts mit der verschlüsselung zu tun, habe alles ausprobiert und wenn er was findet, dann logt er sich nicht ein, selbst bei ungesicherten verbindung kann er keine verbindung herstellen...