Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher kann man das. Wenn Du es abgibst, dann macht Mann das ja auch.
Es liegt ganz an Dir. Was Du Dir zutraust. Und an dem Notebook. Wie gut die dafür nötigen Teile erreichbar gemacht werden können. Wenn Du mal nach dem genauen Modell googlest zusammen mit deassamblieren, aus einander bauen, dann wirst Du da schon fündig.
Sofern man keine zwei linke Hände hat sollte das eigentlich gehen. Vielleicht gibt es zu deinem Modell auch einen Guide im Internet.
Hatte für den Laptop meiner Freundin zum Glück so einen gefunden. Vor der Reinigung inkl. frischer WLP war die GPU auf >75°C in Game. Danach ~55°C und die Lüfterdrehzahl war/ist wesentlich niedriger.
(Hatte das mal Probeweise mit Dead Space getestet )
möglich ist es schon aber man muss anders ran gehn als beim rechner
da die kühlflächen aus kanäle bestehn, am besten den staub im gleichen weg wie der rein gekommen raus pusten ( druckluft ) o. am lüfter saugen dabei sollte der lüfter sich nicht drehn ( da er sich dann zu schnell dreht, nicht gut für das lager).
Anzumerken wäre auch, dass Notebooks bestimmter Hersteller sich wirklich nur mit viel Aufwand reinigen lassen. Bei meinem MSI z.B. war das ganz einfach möglich an die Lüftung, Heatpipe und CPU zu kommen während das bei HP widerum nur möglich ist, indem man das ganze Notebook zerlegt oder eben zerlegen und reinigen lässt. Beim HP hab ich das dann doch nicht gemacht, sondern mit Hilfe einer Nadel den Lüfter blockiert und mit dem Kompressor durchgepustet. Das drückt den Staub zwar bis an die Lüftungsgitter, nen Teil lässt sich dadurch auch entfernen, aber eben nicht alles.