Notebook spieletauglich gesucht

Jim Phelps

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Ich suche ein Notebook, welches spieletauglich ist. Der Preis sollte nicht 1000 € überschreiten. Was wäre mit dem ASUS A6KM-q2, hat eine 7300go.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Marcus
 

Frau_Kalinke

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
875
Hallo Jim,

tolle Frage...Vieleicht solltest Du sagen, was für Spiele Du spielen willst!!!

Ich selber habe auch ein Asus, das A6K. Meins hat 1024 MB Ram. Bis auf die Festplatte (sehr langsam) bin ich sehr zufrieden. Spiele selber gelegentlich CS Source und und Rainbow Six. Mein Kollege hat am letzten WE Lockdown, die Demo draufgespielt und es lief auch Top, sagte er!

Der Akku ist Mittelklasse, reicht aber aus! Wie gesagt, die Pladde ist etwas langsam und wenn Asus es dann noch hinbekommt, dass es mal ein Bios gibt, wo man die Speichertimings von 2T auf 1T stellen kann, finde ich dieses Teil Preis- Leistung Top.

Gruss Frau_Kalinke
 

Jim Phelps

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Soll auch für Egoshooter reichen. Muss keine Topdartsellung bringen, auf AA und AF kann ich verzichten. Hilft das weiter?
Wo finde ich denn Grakabenches von mobilen Grakacpu? Google brachte mir nicht soviel :(
 

bdb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.194
die go 7300 ist nicht das wahre da sie nur ich glaube 32mb eigenen speicher besitzt und den rest vom ram nimmt ....

welche spiele willst du denn spielen ? das in der preisklasse nix mit high details möglich ist sollte klar sein ... mit 1000€ wirst du kaum ein ordentlich spieletauglichen laptop bekommen ...

hier mein tipp in der preisklasse ... speicher kannst du ja immernoch aufrüsten :)

https://www.spot4.de/index2.php?seite=https://www.spot4.de/produktdetail.php?kat=Notebooks&limitanf=1&artikel_nr=A-23484&ref=geizhals

MFG

EDIT

hier noch nen paar technische daten weil ja auf der page nich so viel steht:

Pentium-M 740 1.73GHz • 512MB • 60GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 6600 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie
 
Zuletzt bearbeitet:
Top