Notebook startet nicht mehr wegen Softwareschloss?

Terror!gel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
105
Hi,
hab nen altes Notebook von Lifetec "LT 9888" 233Mhz also das letzte vom ältesten und nu wollt ich ME installieren...er hat sich aber beim installieren mittdrin aufgehangen..also power button dann kam nen piepen von wegen keine rams erkannt. Nach 2 -3 mal aus und wieder an kam dann kein piepen mehr und nun leuchten drei leuchten in der kontrollleiste und er springt nichmehr an...:
1. Schlosssymbol mit einem N
2. Schlosssymbol mit einem A
3. Schlosssymbol mit einem Pfeil "hoch runter"

was is das und wie krieg ichs wieder aus???

MfG der Igel
 

Monarch2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
484
AW: Notebook stratet nichtmehr wegen Softwareschloss?

Das sind die Anzeigen für Num, Shift und Scroll-Lock. Hat nichts mit einer Art Softwareschloss zu tun ;)
 
Top