Notebook Toshiba Satellie 1110-Z20 zerlegen

DEMIEN

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo Leute,

hab das Problem das ich das Notebook Toshiba Satellite 1110-Z20 nicht auf kriege! :(
Ich habe sämtliche Schrauben von unten entfernt (unter den Aufklebern sind keine Schrauben vorhanden).
Die obere Abdeckung lässt sich aber trotzdem nicht abnehmen...

Kann mir jemand mit einem Rat helfen, hatte jemand das Problem mit diesem Modell bzw. einem vergleichbaren Modell???
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.208
Mit deinem Modell kenne ich mich nicht aus. Allerdings habe ich mein Toshiba schon mehrmals komplett zerlegt. Da sind auch Schrauben unter der Tastatur sowie diverse Klammern, die auch gern mal abbrechen.

Für mein Notebook hat mir dieser Link geholfen: klickklack

Vielleicht findest du damit ein paar weitere Schräubchen. Bei mir sind zum Beispiel welche unter der Festplatte und unter der Tastatur, welche man nicht sofort findet.

Gruß

Micha
 

DEMIEN

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2
Vielen Dank jurilein, der Link hat mir sehr geholfen, bin jetzt weiter gekommen.

Mfg

Demien
 

Topika

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1
Hallo Demien,

ich habe das gleiche Problem mit meinem Notebook Toshiba 1110-Z20, bekomme es einfach nicht geöffnet und der Link von jurilein funktioniert leider nicht mehr. Kannst du mir oder sonst vielleicht irgend jemand weiter helfen.

Vielen Dank im voraus

Topika
 
Top