Notebook und Tablet in einem

KendoKenin

Ensign
Hallo,
ich suche einen Notebook den man auch zu einem Tablet umklappen kann.
Die Tablet funktion sollte auch mit einem Stift betätigt werden können zum Journale machen , natürlich soll dann auch die Schrift bzw. Stift Funktion Qualitativ hochwertig sein so dass ich es auch später vernünftig lesen kann.
Mir wurden schon öfters Surfaces angeboten , finde aber dass die Tastatur beim Surface nicht so stabil und angehm ist, also es sollte schon eins sein was man umklappen kann.
Ich bin mir sicher dass die Fachexperten in diesem Forum mir sofort helfen können:)

MfG Ben

dann nenn mal einen preis, kann ja keiner wissen was du haben willst bzw. wie viel du ausgeben willst:o

Zuletzt bearbeitet:
Für 450€ fast unmöglich da gibts schon Tablets die wesentlich teurer sind. Also mit Stylus bist du zu immer über deinen 450€ selbst bei Tablets ist bis 450€ mit Windows und Stylus ist da kaum was zu finden.
Ohne würde gehen
ThinkPad mit guten Eingabegeräten: http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-yoga-11e-20d9000qge-a1187280.html?hloc=at&hloc=de

Das hier wäre eventuell auch noch was
http://geizhals.de/medion-akoya-s6214t-64gb-md-99380-a1188392.html?hloc=at&hloc=de
wäre mir mit 15" aber persönlich viel zu groß hat aber nen Stylus (Stift)

Mehr kann man nicht machen selbst gebraucht wirds denke ich sehr schwer. Geräte mit Stylus und Windows im angenehmen Format (für mich wären das 10-14") sind akutell noch sehr sehr teuer ich hoffe da tut sich noch was am Markt ich hätte auch gern eins. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze das Medion Akoya S6214T und muss leider davon abraten, wenn es um die Nutzung des Stylus geht. Dieser ist zwar vorhanden und funktioniert grundsätzlich auch, letzteres aber leider sehr unzuverlässig. Da macht sich sehr schnell Frust breit, ich nutze ihn garnicht.

Zudem ist dieses Gerät nicht umklappbar, stattdessen kann man es in Tablet, Tastatur und "Halteklammer" zerlegen. Eventuell auch noch erwähnenswert ist das massive Gewicht von 3,3kg.

Gruß
the Interceptor

Zurück
Oben