Notebook unter 400,-

kaboom

Cadet 3rd Year
Hi Leute,
suche für ne Freundin einen Laptop der höchstens 400 Euro kosten soll.
Sollte vorallem für einfach nur für internet surfen da sein, office programme, 15 zoll haben und sollten auch ältere Spiele drauflaufen die nicht so viel Anforderungen fressen.

Vielen Dank schon mal im vorraus
kaboom

zuerst mal danke für eure schnelle antwort.

Die freundin um die es geht hat mir gerade einen link geschickt welchen sie bisher gut fand:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+notebooks/preis+knaller/hp+630+lh384ea

Aber die eingebaute Grafikkarte dort is glaub ich eher nicht so gut oder? und der prozessor ist glaub ich auch schon aus dem letzten jahrzent...

abgesehen davon, dass er 500gb hdd hat und die anderen nur 320gb ist dieser aber doch deutlich schlechter oder?

@ TeHaR nur so am rande sobald man auf die anbieter seite geht steht nur 320gb hdd da, is iwie ein bisschen irreführend bei geizahls... trotzdem sehr schöner laptop :)

kaboom

Der HP mit dem Pentium bei notebooksbilliger hat quasi keine richtige Grafikkarte sondern nur einen Grafikchip auf dem Prozessor. Von der Leistung ist dier maximal 1/3 so schnell wie eine HD 6470M. Also Spiele werden da nicht laufen auch 2-3 Jahre alte nicht. Was auch daran liegt das die Treiber von Intel für spiele total erbärmlich sind.

Zurück
Oben