Hi Leute,
ich bin verzweifelt
weil ich den bösen Verdacht habe, dass mein Laptop ein Festplattenkiller ist. Ich musste mich in den letzten 6 Monaten von 3 Festplatten (einmal reklamiert und umgetauscht und beim 3ten mal einen anderen Hersteller ausprobiert) veranschieden. Die letzte ist mir erst vor ca. 2h down gegangen wärend ich MS Office installierte, Bluescreen und dann beim booten die Meldung: "S.M.A.R.T. Status Bad".
Kann es sein, dass es irgendwie am Laptop liegt? Dass es irgendwie zum Kurzschluss bei der Festplatte kommt, bzw. beim S-Ata Anschluss? Vllt hat mein Laptop einfach einen Komplex, der alle paar Monate, wie die Migräne meiner Frau, kommt.
Jeder Kommentar ist erwünscht, denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust eine neue Festplatte einzubauen, wenn sie so wie so zum Tode verurteilt ist.
Vielen Dank im vorraus!
Screen von Everest:

ich bin verzweifelt
Kann es sein, dass es irgendwie am Laptop liegt? Dass es irgendwie zum Kurzschluss bei der Festplatte kommt, bzw. beim S-Ata Anschluss? Vllt hat mein Laptop einfach einen Komplex, der alle paar Monate, wie die Migräne meiner Frau, kommt.
Jeder Kommentar ist erwünscht, denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust eine neue Festplatte einzubauen, wenn sie so wie so zum Tode verurteilt ist.
Vielen Dank im vorraus!
Screen von Everest:

Zuletzt bearbeitet: