Notebook. Vorschläge gesucht! Bitte...

G

griebe

Gast
Hi @ all,

ich suche ein Notebook für ca 600€ zum Arbeiten, Filme schauen und evt zum zoggn.
Arbeiten in Hinsicht auf Textbearbeitung also nicht grad ein Display von MSI Wind - Größe sondern eher so in richtung 13", Filme schauen also DVD kein HD oder Blu-Ray, zoggn also keine hammer Auflösung, sondern einfach nur laufen muss das Spiel.

Ich hatte bisher immer einen Rechner (mich nie mit Notebooks befasst), nun möchte ich einen Laptop um die 600€, Stromsparender, Konfortabler, Mobiler. Nach 3 Jahren zoggn möchte ich mich ein wenig abwenden, Freundin, Abschluss usw, aber nicht ganz deswegen einfach zb. CS1.6 zoggn können oder CoD4 in niedrigster Auflösung reicht.

Lane Rede kurzer Sinn:
Laptop für alles um die 600€ rum.
Postet ir einfahc eure Vorschläge bitte, währe echt verdammt nett, und das sind
alle CB'ler , dasweiß ich

Vielen Dank für die Tips

MfG
Stefan

Hab auch ein Notebook von Fujitsu Siemens allerdings mit 4Gb Arbeitsspeicher aber der gleichen Graka 3470 Hybrid, CS daddeln geht ohne Probleme aber Call of Duty 4 kannste knicken. Selbst wenn man alles auf low stellt, ruckelt es noch. Also kein besonders schönes Feeling bei so einem Hammer Shooter.
Da würde ich dir eher dieses Notebook ans Herz legen. Die Graka ist um einiges besser, ist halt aber auch 50Euronen über deinem Budget.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5530g824g32mn

Zurück
Oben