[Notebook] WEIß für ca. 500€

illo47

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo Leute

Ich soll einer Freundin helfen ein passendes Notebook zu finden, allerdings sind ihre Wünsche ziemlich schwer alle zu erfüllen. Ich schilder euch am besten mal was sie so alles haben möchte:

Der Laptop soll in erster Linie zum Officebetrieb genutzt werden. Sollte ca. 15 Zoll haben, aber größer wäre auch nicht schlimm. Das wichtigste ist wohl, dass sie gerne einen weißen Laptop haben möchte.
Habt ihr da ne Idee was es so für gescheide weiße Laptops für ca. 500€ auf dem Markt gibt?

Hier nochmal alle Fakten zusammengefasst:

Officebetrieb
500GB Festplatte (so ca.)
WEIß
15" oder mehr

Also das mit der weißen Farbe ist wohl ein Muss. Deshalb finde ich es schwer da einen passenden zu finden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt eigentlich nur folgendes in Frage http://geizhals.at/deutschland/629410 mehr gibt es da nicht.

Weiß halte ich übrigens für eine sehr schlechte Farbe, lass das Notebook mal 1-2 Jahre alt werden was meinst du wieviel dann noch von dem strahlenden Weiß zu sehen ist? ;)

Okay, das schaut ganz gut aus. Ja, das brauchst du mir nicht sagen :D Aber sie besteht drauf. Gibts davon evtl. noch nen kleinen Bruder?

hmm ich glaube die sind von dem P/L Verhältnis her ein bisschen schlechter als der Packard Bell oder?

Das sieht gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben