Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook wird sehr heiß! Zusätzliche Kühlmöglichkeit?
- Ersteller german_freaky
- Erstellt am
Hmh, das könnte schon sein aber ehrlich gesagt habe ich darauf wie gesagt gar keine Lust
Kennt hier denn niemand dieses Problem und weiß wie man das beheben kann oder ob man das einfach ruhen lassen kann?
MfG german_freaky
Kennt hier denn niemand dieses Problem und weiß wie man das beheben kann oder ob man das einfach ruhen lassen kann?
MfG german_freaky
Zuletzt bearbeitet:
L
Labtec
Gast
so lüfterdinger bringen in meinen augen gar nix , ich hab mir so was mit 4 * 120mm lüftern selbergebaut , was sollen diese 2 kleinen 80mm lüfter da auch bewirken. aber ich habe im sommer ( nur da wird der lüfter benützt ) das gehäuse von laptop aufgemacht , dass die lüfter direkt an die hardware "strahlen" und nicht an des gehäuse ...
Okay, danke für die Info, aber mir ging es gerade um etwas anderes, nämlich ob dieses leise piepsen beim Torture Test von Prime schlimm ist oder nicht? Und wenn ja was ich dagegen tun kann?
MfG german_freaky
MfG german_freaky
Und was ist, wenn die sagen, dass ich das Notebook einschicken lassen soll?
Ich brauche meinen Lappy nämlich und kann ihn nicht einfach für ungewisse Zeit wegschicken
Hat denn bis jetzt noch niemand so ein ähnliches problem gehabt und weiß was das zu bedeuten hat / wie man Abhilfe schaffen kann?
MfG german_freaky
Ich brauche meinen Lappy nämlich und kann ihn nicht einfach für ungewisse Zeit wegschicken
Hat denn bis jetzt noch niemand so ein ähnliches problem gehabt und weiß was das zu bedeuten hat / wie man Abhilfe schaffen kann?
MfG german_freaky
Zuletzt bearbeitet: